Heizungs- und Klimasteuerung – maximaler Komfort, ganz Einfach

Behaglichkeit gilt es im Hause zu erreichen. Viele Faktoren beeinflussen ob wir uns wohl fühlen oder nicht. Daher ist eine saubere Planung und Auslegung einer Heizungs- & Klimaanlage unerlässlich. Dass sich das Endprodukt aber integrieren lässt, erhöht hauptsächlich den Bedienkomfort und spart Energiekosten. Eine falsch geplante Heizung kann man leider nicht durch Software und Programmierung beheben.

Eine sauber geplante und installierte Heizungs-, Lüftungs- und/oder Klimaanlage macht am Ende umso mehr Freude, weil sich alles auf Knopfdruck einfach bedienen lässt. Temperaturen können so individuell nach Belieben angepasst werden.

Weiter lohnt sich eine Integration um die Effizienz zu steigern. Wenn das Aktivieren eines Eco-Modus zu mühsam oder aufwendig ist, wird dies oft nicht gemacht. Wenn dies aber auf einfachen Knopfdruck beim Verlassen des Hauses oder auch noch Nachträglich von Unterwegs erledigt werden kann, dann wird es auch vielmehr gemacht.

HLK-Systeme

Bedienung via APP